Sony Xperia Z3 Compact — Erinnerungen Kalender / To-Do-Liste Sperrbildschirm

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 80

22.02.2016, 11:04:19 via Website

Hallo zusammen,

bei mir werden Terminerinnerungen aus dem Kalender (habe ein Pure-Calendar-Widget auf dem Homescreen) sowie Erinnerungen aus meiner GTasks To-Do-Liste sobald das Handy in den Ruhezustand geht nicht bzw. nicht rechtzeitig angezeigt, sondern erst, sobald ich das Smartphone "aufwecke".

Ich habe schon ein bisschen rumprobiert, aber leider nicht die Lösung gefunden. Auch neue Whatsapp-Nachrichten werden erst später angezeigt oder erst wenn ich das Handy "aufwecke".

Was mache ich falsch bzw. was muss ich bei "Ton & Benachrichtigungen" einstellen, damit das reibungslos funzt? Vielleicht sehe ich auch lediglich den Wald vor lauter Bäumen nicht... :-)

Danke euch schon jetzt!

LG, Stefan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

22.02.2016, 22:09:44 via Website

Du Must die APP in den erweiterten Stamina Einstellungen das Recht einrümen im Hintergrund zu laufen (auch wenn Du Stamina abgeschaltet hast).

LudyStefan B.Erwin W.

Antworten

Empfohlene Artikel