Samsung Galaxy Note 5 — NDR app funktioniert nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.02.2016, 10:45:54 via Website

Ja ich bin aus dem Norden, daher auch meine NDR Affinität.
Auf meinem Galaxy s4mini läuft die app NDR einwandfrei, auf dem s5 mini verweigert die app ihre Dienste. Ich suche schon seit Tagen nach einer Lösung, leider erfolglos. Als Laie ist diese Suche auch wohl eher ein Stochern im Heuhaufen.
Wer kann hier Hilfe anbieten?
MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.098

22.02.2016, 13:47:09 via App

Meinst du die NDR Radio App?

Wenn man sich die Kommentare im Playstore ansieht, scheint es sich dann wohl doch um einen Bug zu handeln. Mit bisschen Glück kannst du auf ein Update hoffen. Ich denke nicht, das ein Problem beim S5Mini vorliegt.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

22.02.2016, 16:30:47 via App

Die ARD App dürfte doch das selbe können.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

22.02.2016, 20:04:37 via App

Oder du überbrückst mit Radio.de. Dort sind die NDR Sender auch alle vorhanden.

Schöne Grüße
Christiane

Antworten

Empfohlene Artikel