Grundsatzfrage zur Facebook API: Freunde auslesen möglich?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 605

22.02.2016, 09:40:46 via Website

Hallo Leute,

ich habe eine kurze Frage an alle, welche evetuell schon mal mit der Facebook-Api gearbeitet haben.

Kann ich mit der API Freunde auslesen? Die ID speichern würde mir reichen.
Und kann ich dann von diesen Leuten ebenfalls die Freunde auslesen, usw...?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

22.02.2016, 10:07:04 via Website

Hallo Henrik,

grundsätzlich ist das möglich, die Frage ist ob deine Freunde dem auch zustimmen, du muss ein Facebook Projekt anlegen in dem Du dann definierst welche Berechtigung die "Facebook-App" - die Du erstellst hast - haben soll.
Es kommt dann, wenn ich mich recht erinnere, rauf an welche Privatsphäre-Einstellungen vorhanden sind.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 605

22.02.2016, 10:11:14 via Website

Hallo Ludy,

danke für deine schnelle Antwort.

Wenn ich dich richtig verstehe wäre es also möglich, Freunde, Freundes-Freunde usw. auszuwerten, bei allen Freunden, dessen Privatshäre-Einstellungen dies erlauben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 605

22.02.2016, 10:39:03 via Website

Vielen Dank, dann werde ich mir das mein Gelegenheit mal anschauen.
Ich würde sechs "Ebenen" benötigen.

Antworten

Empfohlene Artikel