Fehlercode 504 Go Locker lässt sich nicht installieren

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Ennasus B.
  • Forum-Beiträge: 181

22.02.2016, 08:22:19 via Website

image
Guten Morgen und angenehmen Wochenanfang... Ich brauche Eure Hilfe..... Habe auch Go Launcher drauf und möchte den Locker ebenfalls nutzen aber ich bekomme immer wieder diese Meldung... hab auch schon öftwrs die Hilfeanweisung dazu durchgeführt ....Hat jemand von Euch ne Lockeralternative ausser die Bildschirmsoerre vom Gerät selber?? Denn diese ist mir persönlich unzureichend einstellbar.

Lg Sanny alias Ennasus

— geändert am 22.02.2016, 08:22:58

Knuffelknutschiii Eure Sanny

Doogee Homtom HT7 Handy
Denver TID 80042 8zoll Tablet

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

22.02.2016, 08:30:51 via App

Hier findest du eine Anleitung, wie du Fehler 504 (Zeitüberschreitung) behebst. (@Chip.de)

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.02.2016, 08:31:10 via Website

Hallo Sanny,

Ich habe deinen Thread mal in den zum PlayStore passenden Bereich verschoben ;)

Geh doch mal in den Anwendungensmanager deines Phones und lösche vom "Google Play Store" sowie "Google Service Framework" die Daten und den Cache,danach sollte es besser sein

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ennasus B.
  • Forum-Beiträge: 181

22.02.2016, 08:45:57 via Website

Genau das hab ich gemacht aber es kommt imnwr noch der Fehlercode... aber danke für verschieben.... Ich hab grad Eure besten Locker Apps durchgelesen und werde ma den Locker Master genauer ansehen... Ma schauen..... Dankeeee denke Thema hat sich damit selbst erledigt.... Und ich hab wohl noch genug zu durchforsten in Eurem Forum..Noch mehr lesen bevor ich um Hilfe rufe ... da wäre diese nicht vorgekommen lol.....

Lg Sanny

Knuffelknutschiii Eure Sanny

Doogee Homtom HT7 Handy
Denver TID 80042 8zoll Tablet

Antworten
Ennasus B.
  • Forum-Beiträge: 181

22.02.2016, 12:16:09 via Website

Ps hier mein Screenshot von Lockermasterimage

Knuffelknutschiii Eure Sanny

Doogee Homtom HT7 Handy
Denver TID 80042 8zoll Tablet

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

22.02.2016, 12:19:35 via App

Das ist doch nett, dass du dich mit 49 an einem sicheren Ort befindest. ;)

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Ennasus B.

Antworten
Ennasus B.
  • Forum-Beiträge: 181

22.02.2016, 12:22:26 via Website

Grinsel ok hat im mom besondere Bewandnis das es da steht aber fakt ist der Lockermaster passt für das was mir vorschwebte 😜😁😁😁😁😁😁😁😀😉😉😉😉😉

Knuffelknutschiii Eure Sanny

Doogee Homtom HT7 Handy
Denver TID 80042 8zoll Tablet

Antworten