Samsung S5 .Hilfe Direkt nach dem einschalten bekomme ich dieses Bild

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

21.02.2016, 20:08:59 via Website

image

.Läst sich nicht mehr einschalten.
Kommt direkt nach dem einschalten-

Was hat das zu bedeuten?
Und wie bekomme ich es weg????

Hilfe

— geändert am 21.02.2016, 20:55:19

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.165

21.02.2016, 20:09:43 via App

Hallo Andreas!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Armin P.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

21.02.2016, 20:35:55 via Website

Hallo,
Was für ein Bild ? :?

Erkläre und das mal genauer ;)

Gruß

Daniel.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.831

21.02.2016, 20:43:57 via Website

Das ist der Bootloader. Halte den Powerbutton gedrückt bis das Gerät neu startet.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.165

21.02.2016, 20:45:47 via App

Hallo Andreas!
Leider ist der Titel immernoch nicht aussagekräftig.
Bitte ändere ihn nochmal
Danke

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

21.02.2016, 20:53:31 via Website

Wenn das Handy eingeschaltet wird kommt diese Displayanzeige und nicht der Schriftzug von Samsung.
Kann auch keine Taste mehr bedienen.Ohne Funktion.

Erst wenn ich den Akku und die Sim-karte entferne fährt es normal hoch.

— geändert am 21.02.2016, 20:55:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.969

21.02.2016, 21:04:12 via App

Hallo Andreas,
was hast Du vorher gemacht,
was passiert wenn Du das Handy so mit dem PC verbindest,wird es vielleicht von Odin erkannt?

— geändert am 21.02.2016, 21:04:42

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

21.02.2016, 21:05:16 via Website

Hallo Daniel.

Während ich diese Displayanzeige sehe?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

21.02.2016, 21:09:17 via Website

War schon von Anfang an.War noch nie am PC
Was ist Odin

— geändert am 21.02.2016, 21:10:45

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

21.02.2016, 21:40:19 via App

Hallo Andreas!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :?

Du kannst deinen Postings auch über die Bearbeiten Taste was hinzufügen.

— geändert am 21.02.2016, 21:40:59

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Pascal P.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.969

22.02.2016, 04:11:34 via App

Es ist nicht illegal.
Odin ist ein PC Programm zum flashen von Software aufs Samsung Device.
Du hast nichts am S5 verändert?

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

22.02.2016, 08:01:27 via Website

Was hast du denn vorher gemacht? Da steht doch das die Partition sbl1 nicht existiert! Du musst dir Odin downloaden...ne Stock Firmware und ne PIT File!

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 375

22.02.2016, 14:30:16 via Website

Nach Andreas's bisherigen Fragen gehen ich davon aus, das er mit Begriffen wie Odin, Stock Firmware und PIT File absolut nichts anfangen kann. Nicht jeder beherrscht die Fachbegriffe.

Schritt für Schritt:

  1. Hier registrieren: https://www.samdownloads.de/

  2. Dann bei Download Center auf Alle Samsung Firmwares klicken

  3. Dort auf der linken Seite Dein S5 suchen, auf genaue Bezeichnung achten

  4. Dort die entsprechende Firmware anklicken, achte bei der Firmware darauf das in der eckigen Klammer DBT steht.
    Z.B. G900FXXU1BOJ1 [DBT] [5.0] Germany

  5. Entpacke die .zip Datei auf Deinem Rechner

  6. Hier klicken: https://www.androidpit.de/forum/597142/anleitung-grosse-tutorial-sammlung-samsung-galaxy-s5-g900-root-unroot-efs-firmware-flash
    Bis ca. zur Hälfte runter Scrollen dort ist der Eintrag Firmware flashen zu sehen. Nach dieser Anleitung dann weiter vorgehen. Den dortigen Punkt 1 kannst Du überspringen, da Dein Handy ja nicht hochfährt.

Viel Glück

— geändert am 22.02.2016, 14:33:13

Gruß, Werner

SGS 4 VE Black Edition Android 5.0.1 (rooted)

Nokia 6310

BOINC: https://www.rechenkraft.net/wiki/BOINC

Threema: https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.threema.app

Antworten

Empfohlene Artikel