Vom s6 edge plus auf s7 edge ?!

  • Antworten:18
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

21.02.2016, 19:36:31 via Website

Hey
Ich weis natürlich dass das s7 noch nicht vorgestellt wurde aber denkt Ihr das ein Wechsel lohnen wurde?

Ich kann aktuell einen sehr guten Preis für meins bekommen und denke daher über einen Wechsel nach.

Da das s6 edge plus ein top gerät ist frage ich mich was das s7 edge da viiiel besser machen kann.

Was denkt Ihr ?

Ich würde solange mein altes nexus benutzen aber frage mich ob das Kohle das Fenster rausgeworfen ist^^

— geändert am 21.02.2016, 19:37:26

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.02.2016, 19:42:32 via Website

Hallo Torsten,

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

21.02.2016, 20:30:10 via Website

Ja das stimmt eig danke.

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 102

21.02.2016, 20:35:09 via App

Warum sollte es was bringen? S6 Edge + ist immer noch High End und schafft alle aktuellen Spiele mit Leichtigkeit. Natürlich ist im S7 Edge mehr Power, aber wofür brauchst du noch mehr?

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

21.02.2016, 20:49:27 via Website

Nun, meine Quelle sagt mir, dass das S7 ein Über-Smartphone werden wird. Es wird das erste Smartphone mit 256 GB internem Speicher sein, ein neuer Prozessor auf Wasserstoff- Basis soll das Gerät 10x schneller machen, als es das S6 war. Weiterhin wird der S7 einen eingebauten Beamer haben. Die Funktion gab's bei Samsung ja schon beim Galaxy Beam, sie soll jedoch deutlich weiterentwickelt worden sein. Es soll bis 200 m wasserdicht sein uns so selbst für Taucher geeignet sein. Weiterhin ist es absolut Diebstahl sicher. Wird ein fremder Finger auf den Scanner gelegt, kann es wahlweise Stromschläge auslösen oder sich selbst zerstören. An der Kamera lassen sich spezielle Objektive montieren, so dass die Bilder des S7 auch einer professionellen Spiegelreflexkamera in nichts nachstehen. Das sind nur einige Highlights, Samsung soll aber noch ein paar echte Knüller in der Hinterhand haben, die sie noch nicht verraten wolle...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

21.02.2016, 20:54:38 via App

hüstel .... du bist ja besser wie Herr Herrmann !

Karotten sind wichtig

Antworten
Oxygen
  • Forum-Beiträge: 304

21.02.2016, 20:56:06 via App

Wenn du das Kleingeld hast...

— geändert am 21.02.2016, 20:56:57

Denkt an mich wenn ihr Atmet! Sauerstoff hilft immer.

  • OnePlus 6T Android 9.0
  • Samsung Gear S3

Antworten
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

21.02.2016, 21:22:22 via Website

Christian W.

Nun, meine Quelle sagt mir, dass das S7 ein Über-Smartphone werden wird. Es wird das erste Smartphone mit 256 GB internem Speicher sein, ein neuer Prozessor auf Wasserstoff- Basis soll das Gerät 10x schneller machen, als es das S6 war. Weiterhin wird der S7 einen eingebauten Beamer haben. Die Funktion gab's bei Samsung ja schon beim Galaxy Beam, sie soll jedoch deutlich weiterentwickelt worden sein. Es soll bis 200 m wasserdicht sein uns so selbst für Taucher geeignet sein. Weiterhin ist es absolut Diebstahl sicher. Wird ein fremder Finger auf den Scanner gelegt, kann es wahlweise Stromschläge auslösen oder sich selbst zerstören. An der Kamera lassen sich spezielle Objektive montieren, so dass die Bilder des S7 auch einer professionellen Spiegelreflexkamera in nichts nachstehen. Das sind nur einige Highlights, Samsung soll aber noch ein paar echte Knüller in der Hinterhand haben, die sie noch nicht verraten wolle...

Ich lese hier wohl etwas ironie raus..

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

21.02.2016, 22:01:01 via App

Christian W.

Nun, meine Quelle sagt mir, dass das S7 ein Über-Smartphone werden wird. Es wird das erste Smartphone mit 256 GB internem Speicher sein, ein neuer Prozessor auf Wasserstoff- Basis soll das Gerät 10x schneller machen, als es das S6 war. Weiterhin wird der S7 einen eingebauten Beamer haben. Die Funktion gab's bei Samsung ja schon beim Galaxy Beam, sie soll jedoch deutlich weiterentwickelt worden sein. Es soll bis 200 m wasserdicht sein uns so selbst für Taucher geeignet sein. Weiterhin ist es absolut Diebstahl sicher. Wird ein fremder Finger auf den Scanner gelegt, kann es wahlweise Stromschläge auslösen oder sich selbst zerstören. An der Kamera lassen sich spezielle Objektive montieren, so dass die Bilder des S7 auch einer professionellen Spiegelreflexkamera in nichts nachstehen. Das sind nur einige Highlights, Samsung soll aber noch ein paar echte Knüller in der Hinterhand haben, die sie noch nicht verraten wolle...

Übertreib mal nicht, dass S7 ist mit Sicherheit nicht 10x schneller als sein Vorgänger und einen Beamer hat es auch nicht, genauso mit dem Speicherplatz! Das ist alles quatsch was du schreibst, er wollte eine Kaufbertung haben und kein hockus pockus.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

21.02.2016, 23:27:35 via App

Ich hoffe es ist von dir nur ein Spaß Flavius

— geändert am 21.02.2016, 23:27:49

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

22.02.2016, 00:14:39 via App

Klingt eher nach den X-Phone... 😂

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

22.02.2016, 12:42:33 via Website

Laut den aktuellen Daten scheint der Prozessor ein gutes stück schneller zu sein.

Wenn android 6 auf dem s6 edge plus drauf gespielt wird schaut es wohl nochma anders aus da doch diese neue opel gl grafik mit an Board sein soll.
Denke dann schrumpft der Vorsprung etwas.

In wie fern denkt ihr ist das s6 edge plus in naher zukunft für spiele ausreichend?

Antworten
Gianluca Di Maggio
  • Forum-Beiträge: 127

22.02.2016, 19:23:32 via Website

Solange man Vulkan nicht unbedingt braucht reicht das Handy noch ne ganze Weile.

Antworten
Yoshi
  • Forum-Beiträge: 370

22.02.2016, 19:46:29 via Website

Vulkan soll doch noch auf andere Geräte kommen.
Auch "ältere" 😉

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

23.02.2016, 07:24:57 via App

... wenn die GPU da mitspielt , was z.b. bei Qualcomm nicht funktionieren wird außer bei 820 und 650

Karotten sind wichtig

Antworten
Gianluca Di Maggio
  • Forum-Beiträge: 127

23.02.2016, 08:42:10 via Website

Dann gibt es so ziemlich keinen Grund zu wechseln, nur wegen nem größeren Akku und nem MikroSD-Slot wechseln wäre einfach Geldverschwendung.

Antworten
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

23.02.2016, 11:01:31 via Website

Wird Vulkan dwnn auf dem s6 edge plus funktionieren mit dem.update?

Antworten
finn.lg
  • Forum-Beiträge: 413

23.02.2016, 13:48:30 via App

Also ich finde das komplett unnötig, das S6 Edge Plus ist immer noch absolut High-End, und zum S7 hat sich nicht so viel verändert das es sich irgendwie lohnen würde sich das jetzt anzuschaffen.

Antworten