Huawei P8 — P8 Lite Root Apps funktion nur eingeschränkt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

21.02.2016, 13:07:18 via Website

Hallo und schönen Sonntag zusammen,

bin gerade ein wenig verwundert daher wollte ich mal hier Nachfragen ob Ihr euch das erklären könnt:

Habe mein P8 Lite gerootet und auch einige Apps installiert die jedoch nicht alle funktionieren.
zb: Wlan Passwörter auslesen mit Wifi Password
=> app öffnet und schließt sofort wieder, auch andere Apps mit er gleichen Aufgabe geben die Daten nicht Preis.

Woran kann das liegen? Jemand eine Idee?

image image image image

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

21.02.2016, 13:14:36 via App

Also ich habe das P8, nicht lite, hierfür benötigt man eine spezielle Version von Superuser (siehe hier im Forum "Root auf Android M), habe das Wifikill mal ausprobiert, aber nur gestartet, das funktioniert, musste sie aber schnell wieder deinstallieren weil die plötzlich angefangen hat, andere Apps runter zu laden.

Mein Tipp: Finger weg von dieser App!

Zum Glück kam ich erst gar nicht an den Punkt wo sie nach Root gefragt hat.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Jochen B

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.02.2016, 13:23:26 via Website

ah ok. Kommt wahrscheinlich auf die Version von Wifikill an. Habe diese .apk schon auf 4-5 Geräten genutzt bisher ohne irgendwelche negativen Erfahrungen. Anrdoid M noch nie gehört OK, danke werde mich mal reinlesen

Antworten

Empfohlene Artikel