Acapella-Video-App mit Aufnahme-Funktion gesucht

  • Antworten:2
Janaa Shan
  • Forum-Beiträge: 2

21.02.2016, 12:47:46 via Website

Hallo an alle!

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Acapella-Video-App mit Aufnahme-Funktion. Während der Aufnahme möchte ich die bereits in der Collage aufgenommen Videos abspielen können, um zeitgleich zu singen. Auch sollte die Lautstärke individuell einstellbar sein. Leider lassen sich mit der Android-Version des bekannten PicPlayPost keine Videos aufnehmen, sondern bloß bereits aufgenommene Videos zu einer Collage zusammenfügen, während das bei der iOS-Version möglich ist.
Nach langer Suche kann ich kaum glauben, dass es so schwer ist, fündig zu werden, und wäre für Tipps sehr dankbar! :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.02.2016, 12:50:52 via App

Was ist denn eine "Acapella Video App"?

Was genau willst Du machen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Janaa Shan
  • Forum-Beiträge: 2

21.02.2016, 14:09:17 via Website

Leider kann ich anscheinend als neues Mitglied keine Links posten. Wenn du bei YouTube "picplaypost acapella" eintippst, siehst du lauter Videos, wie ich sie mir in etwa vorstelle. :)

Antworten