Was könnt ihr mir für ein Smartphone empfehlen?

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

21.02.2016, 11:57:37 via Website

Ich suche ein gutes und schnelles Android Smartphone wegen Vertragsverlängerung. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Danke schonmal :) Am liebsten Dual-Sim.

— geändert am 21.02.2016, 11:58:55

Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

21.02.2016, 11:58:48 via App

Du solltest uns erst einmal mitteilen, worauf du Wert legst und welche Optionen du hast.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

21.02.2016, 12:05:31 via Website

Also mir ist ganz wichtig, das flüssiges arbeiten möglich ist, also das ich schnell zwischen verschieden Apps wechseln kann ohne das es zu Rucklern kommt. Außerdem sollten beide Kameras, sowohl Front- als auch Hauptkamera, gute Bilder machen.
Da ich 2 Simkarten besitze (beruflich und privat) wäre es ideal wenn es eine Dual-Sim Funktion hat.
5Zoll sollte es aber mindestens haben.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

21.02.2016, 12:19:44 via App

Und weg ist er :O

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾