Akku lädt nur noch wenn Handy aus ist

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

21.02.2016, 11:25:25 via Website

Wenn mein Handy angeschaltet ist und ich es auflade dann lädt in 30 min 7%. Wenn ich es ausgeschaltet habe lädt es in 10 min 10%. Ich denke es hängt mit der Software zusammen . Wie soll ich den Fehler beheben ? Hab das Handy ( Medion x5020) erst 2 Monate. Es kam von dem einen auf den anderen Tag!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

27.02.2016, 22:12:25 via App

hab die Lösung übrigens gefunden

eine APP hatte den Ladestrom so verringert, dass es nicht mehr lud bzw langsam nachdem ich sie de installiert hatte hat es problemlos flott wie vorher geladen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

27.02.2016, 22:32:16 via Website

Hallo Ko Leu,

Klasse, dass du deine Frage lösen konntest - magst du uns noch sagen, welche App das war?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel