Samsung Galaxy S6 Edge

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.02.2016, 11:12:39 via Website

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen mir ein Galaxy S6 Edge zu kaufen weil ich das Design einfach super finde. Aber ich mache mir über die Größe etwas Gedanken. Bisher habe ich mein Smartphone (Lumia 930, 5 Zoll) immer in der vorderen Hosentasche getragen.

Passt das Galaxy S6 Edge da vernünftig rein oder ist es schon zu groß?
Speziell beim Sitzen stelle ich mir vor, dass es stört.

Sorry für die komische Frage, aber nachdem es mich 750 Euronen kosten wird gehen mir solche Gedanken nicht aus dem Kopf

Danke für eure Antworten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

21.02.2016, 11:14:31 via App

Passt rein.

Allerdings würde ich generell kein Smartphone in der Hosentasche tragen, auch kein 4 Zoll Gerät.

Da wirken einfach viel zu große Kräfte.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

21.02.2016, 11:20:36 via App

Ich nehme mein Smartphone (5,2") beim Sitzen immer raus.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 779

21.02.2016, 11:32:40 via Website

Schau doch in solchen Fällen einfach auf den Seiten der Hersteller nach, da sind die Maße der Geräte immer aufgeführt.
Lumia 930:
image

Samsung:

image

Das Samsung ist etwas länger, aber schmaler und vor allem flacher. Sollte also passen.

Grüße,
Micha

Antworten

Empfohlene Artikel