Google Nexus 5 — Nexus 5 geht nicht mehr an

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

21.02.2016, 07:56:33 via Website

Hey, habe ein Problem mit meinem Nexus 5 (leider ist keine Garantie mehr drauf)

Seit einiger Zeit schält es sich immer wieder selber aus.
Aber seit gestern fährt es gar nicht mehr hoch. Kurz vorher hatte ich es fast voll aufgeladen und seitdem kaum verwendet. Der Akku sollte also noch voll sein.
Wenn man das Handy nun an den Pc anschließt vibriert das Handy kurz und ich sehe weiß "Google" für knapp 2 Sekunden und der Bildschirm wird wieder schwarz. Nach etwa 3 Sekunden wiederholt sich das ganze...
vielleicht ist der Power Button defekt oder hat einen Wackelkontakt?
Wäre super wenn mir da jemand helfen kann!
Ich weiß nicht, was ich da machen soll :( ..gerade im Hinblick auf die Datensicherung.

Liebe Grüße
Marie :)

  • Forum-Beiträge: 22.353

21.02.2016, 08:27:53 via App

Hallo Marie,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da du deine Frage auch in diesem Thread gestellt hast, mach ich hier mal zu - in verlinktem Thread kann es dann bitte weitergehen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel