Samsung Galaxy S3 — Google kalender synchronisiert nicht mit smartphone

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2016, 20:13:14 via Website

Ich möchte meinen smartphone kalender meinem freund freigeben. Habe mein Google konto Kalender mit seinem Kalender freigeschaltet und synchronisiert. Nur mein smartphone synchronisiert nicht mit meinem Google konto. Wenn ich unter Einstellungen mein Google konto hinzufügen möchte, kommt die Fehlermeldung "Anmeldung Nicht möglich . Woran kann das liegen. Hab schon alles versucht. App runter wieder drauf geladen. Wenn ich in meinem Google konto schaue taucht dort die kalender app auch nicht auf.
Umgekehrt funktioniert die kalender synchronisation. Ich kann alle Termine meines Freundes sehen.
Weiß jemand Rat?

Antworten

Empfohlene Artikel