Samsung Kopfhörerknöpfe funktionieren nicht mehr.

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 12

20.02.2016, 15:25:57 via Website

Ich höre sehr oft mit den In-Ear-Kopfhörern die mir mit dem Galaxy S5 mit geschickt wurden Musik, denn sie sind nicht unbequem und haben einen guten Sound. Während ich Musik höre habe ich mein Handy immer in der Hosentasche, was im Sitzen manchmal das Hervorholen erschwert und bin dadurch fast auf die Bedienungsknöpfe der Kopfhörer angewiesen.
Als ich das letze mal Musik gehört habe funktionierten die Knöpfe nicht mehr, aber die Kopfhörer selber schon.
Weiß jemand wie die Dinger funktionieren und wie man sie reparieren kann? Oder macht es mehr Sinn neue zu kaufen?
Wenn ihr auf den Link klickt kommt ihr zu dem Bild wie der Kopfhörer zerlegt aussieht. Die Bild-einfüge-Funktion hat grad nicht funktioniert. :(

Danke schon im Voraus. :)
Lars Reimers

— geändert am 20.02.2016, 15:47:04

Antworten

Empfohlene Artikel