WhatsApp Hörmuschel funktioniert nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.02.2016, 11:21:33 via Website

Hallo.

Ich bin nun schon 3 Versionen weiter und die Hörmuschel bei WhatsApp auf meinem Sony Xperia Z1 funktioniert immer noch nicht.

Das Problem: der Bildschirm wird dunkel, jedoch wird der Ton weiterhin über den Lautsprecher ausgegeben, sobald ich da Handy ans Ohr halte.

Ich habe auch mal die Daten von WhatsApp gelöscht: kein Erfolg :-(

Was kann ich tun?

EDIT Lösung: Die Beta-Version hat aktuell wirklich ein Problem mit der Hörmuschel. Die stabile "Play Store Version" (im Moment 2.12.453) funktioniert einwandfrei! :-)

— geändert am 20.02.2016, 14:39:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

20.02.2016, 14:38:56 via Website

Sehr schön! Mal eben die 466 deinstalliert und die 453 installiert :-) #LÄUFT!

Dankeschön!

Antworten

Empfohlene Artikel