Samsung Galaxy S2 Plus Gt-i9150p KEINEN EMPFANG/NETZFEHLER!!!!

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.02.2016, 14:11:53 via Website

Ich bin ratlos....mein handy hat automatisch angefangen ein firmware update runterzuladen ist dabei sofort ausgegangen, hat sich dann öfters selbständig neugestartet blieb aber beim Samsung logo hängen...hab es dann mit POWER-BUTTON-LAUTST:HOCH-HOME BUTTON resetet und rebootet...ist ja dann quasi werkseinstellung richtig???? aaaaaber ich habe garkeinen empfang mehr!!!!! wenn ich auf netzsuche gehe kommt(danger) NETZ-oder SIMKARTEN FEHLER oder auch FEHLER IN DER NETZSUCHE(danger)....
ich musste jetzt schon 2 Firmware updates runterladen aber nichts hat sich geändert.....

WAS SOLL ICH TUN????? ICH HAB NICHT DIE AHNUNG VON SOWAS....:( ich brauch das handy dringend ....werde wahnsinnig!!!! :'((silly)

Antworten

Empfohlene Artikel