Lautstärke Modi unter 6.0

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

19.02.2016, 11:42:54 via Website

Ich habe ein rießen Problem mit den Lautstärke Modi unter Marshmallow (habe ein OnePlus one mit CM13):

Wenn ich mein Telefon ganz normal auf Klingeln + Vibrieren stelle, dann klingelt und vibriert es wenn eine Nachricht kommt, und die LED blinkt. + so wie es soll

Wenn ich es auf Vibrieren stelle (per Volume Down) dann sehe ich zwar die Notification wenn ich den Bildschrim anmache, das Telefon vibriert jedoch nicht und die LED blinkt auch nicht. - Telefon sollte schon vibrieren + LED blinken

Wenn ich dann noch einmal nach unten Drücke bis 'Do Not Disturb' an ist, dann Vibriert es nicht und klingelt nicht und die LED blinkt auch nicht aber die Notification sehe ich wenn ich den Bildschrim anmache - also genau das gleiche wie Vibrieren. Der Wecker klingelt ganz normal. + hätte gerne das die LED auch blinkt

Wenn ich Priority anmache, dann kommt gar nichts mehr - kein Ton, kein Vibrieren, keine LED und keine Wecker, nur Telefonanrufe und Nachrichten die ich auf Priority habe. + hätte gerne dass der Wecker trotzdem klingelt

Jetzt meine Fragen:

1) wie kann ich denn einstellen, dass wenn ich das Telefon auf Vibrieren stelle, es auch wirklich vibriert und die LED blinkt.
2) wie stelle ich ein, dass nur die LED blinkt (kein Ton, kein Vibrieren aber Wecker)
3) wie stelle ich ein, dass keine LED blinkt + kein Ton + kein Vibrieren aber der Wecker trotzdem klingelt?

Vielen lieben Dank schon einmal im Vorraus!

Antworten

Empfohlene Artikel