Alcatel Allgemein - Empfängt keine IP Adresse

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Ruediger Schmidt
  • Forum-Beiträge: 2

19.02.2016, 09:14:18 via Website

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Alcatel One Touch 6010D. Seit gestern kein Wlan Empfang mehr Zuhause.
Wenn ich Wlan deaktiviere und wieder aktiviere, steht da "Ip Adresse wird empfangen..." ewig lange, dann irgendwann "Schlechte Verbindung!

Verbindungsdetail zeigt aber Signalstärke "ausgezeichnet" und auch ein Wi-Fi Finder zeigt eine Signalstärke von 90 %.

Habe auch schon die Wlanverbindung am Smartphone entfernt und neu eingerichtet, leider besteht das Problem weiterhin.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße und Danke
Rüdiger

— geändert am 15.03.2019, 01:21:57 durch Moderator

Antworten
Henrik Martens
  • Forum-Beiträge: 607

19.02.2016, 09:26:39 via Website

Hast du schon mal deinen Router neu gestartet? Hilft bei mir oft Wunder.

Antworten
Ruediger Schmidt
  • Forum-Beiträge: 2

19.02.2016, 09:54:53 via Website

so einfach kann es sein; Router neu gestartet und es ging wieder.

Besten Dank :-)

Antworten