Empfehlung / Meinung gesucht: Asus Zenfone 2 vs. Huawei GX8

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.02.2016, 21:48:08 via Website

Hallo,
ich suche ein Dualsim-Handy und bin auf Asus Zenfone 2 und Huawei GX8 jeweils in der 32GB Ausstattung gestoßen. Beide haben die notwendigen LTE-Bänder als wichtiges Merkmal.
Beide Geräte haben ihre Vorteile. Asus Zenfone 2 AnTuTu Score gut 10.000 Punkte mehr, dafür Huawei GX8 mit Fingerabdrucksensor. Inzwischen habe ich bemerkt, dass Benchmarks nicht alles verraten... Kamera soll bei beiden recht gut sein, inbesondere bei der Hauptschwäche von Smartphones "Dunkelheit / weniger Licht" sollen die Bilder brauchbar sein.

Daher die Frage, welches gefällt euch besser? Welches würdet ihr empfehlen? Warum?

Danke für eure Mühe!

MfG

Antworten

Empfohlene Artikel