Fragen zu Statuszeile und "Menü Taste" bei CyanogenMod 10

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

18.02.2016, 19:06:10 via Website

Hi - habe mein Galaxy Tab P5110 von CM 9.1.0. auf 10.1.3 upgedatet.
Nun 2 Fragen:
1 - wie bekomme ich die Statusleiste nach unten (war bei V9.1.0. unten)
2 - die "Menü" Taste (die 2 Rechtecke übereinenader) funktioniert nicht mehr

Danke im Voraus
lotus78

— geändert am 18.02.2016, 19:11:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

18.02.2016, 19:07:49 via App

Hallo lotus78

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

— geändert am 18.02.2016, 19:08:42

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

18.02.2016, 19:50:22 via App

Einstellung/Statusleiste .... da solltest du das finden was du suchst

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

18.02.2016, 19:56:52 via Website

@Ganz Normal
Also soweit war ich auch schon...
Ist unter System/Statusleiste - und da kann ich nur einstellen:
- Uhr anzeigen
- Akkustand
- Benachrichtigungszähler
das wars....
lotus78

Antworten

Empfohlene Artikel