Samsung Galaxy S5 — SM-G900FD lässt sich nicht mit New PC-Studio von Samsung verbinden

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.02.2016, 16:42:32 via Website

Warum kann ich mein SM-G900FD nicht mit dem New PC-Studio von Samsung verbinden?

Hoffe, ich bin hier richtig, danke

— geändert am 19.02.2016, 10:40:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

18.02.2016, 16:45:01 via Website

Hallo Rolf

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.09.2017, 10:44:31 via Website

Hallo Andy,
ich finde die Frage von Rolf sehr aussagekräftig!
Als Experte würde ich wohl die Fachbegriffe kennen und differenziert formulierte Fragen stellen. Als Newcomer im Bereich Smartphone ist die Frage wohl eher nach einer allgemeinen Einführung in die Thematik und so fällt die Frage wie hier bei Rolf eben recht allgemein formuliert aus.

Vielleicht könnte jemand eine kurze Einführung zu der Frage " wie sich ein Galaxy s5 mit dem New-PC Stodio verbinden lässt" geben?

z.B. ist Samsung New-PC Studio mit Android kompartibel? Wenn ja, brauch ich eventuell besondere Treiber damit das Erkennen des Gerätes und eine Verbindung es funktioniert? usw. Was sind grundlegende Schritte....

Stellt Euch einfach vor ihr müsstet einem Kind eine Einführung geben. Das heißt es wird ein Überblick über die Thematik gegeben, wichtige Grundbegriffe werden erklärt, usw. Für eine gelungene Antwort an welcher ich auch interessiert wäre! :-)

Liebe Grüße

Antworten

Empfohlene Artikel