Sony Xperia Z5 — A1 SD Bench Geschwindigkeit mit Sandisk Extreme Pro

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.02.2016, 22:57:28 via Website

Hallo.

ich habe mir eine neue "Sandisk Extreme Pro" microSDXC Karte mit 64GB für mein Xperia Z5 gekauft.

Die Benchmark Ergebnisse sind aber mehr als dürftig, statt wie angegeben bis zu 95 MB/s wird mir angezeigt das die Lesegeschwindigkeit nur 34,64 MB/s und die Schreibgeschwindigkeit nur 30,88 MB/s beträgt.

Habt ihr da auch so ein schlechtes Ergebnis oder ist im Z5 so ein langsamer Controller verbaut?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

18.02.2016, 15:51:49 via App

Ich habe eine von Kingston, und der SD Benchmark liegt bei mir auch um die 40, obwohl sie 90 können sollte.

Huawei P8.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

19.02.2016, 12:07:42 via App

Da heute die finale Version von Android M gekommen ist habe ich in TWRP ein Full Backup gemacht, dabei war die durchschnittliche Geschwindigkeit 68 Mbit/s, also denke ich mal dass auch Android irgendwie bremst.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten

Empfohlene Artikel