Samsung Galaxy Tab S 10.5 — Bekomme keine Mails mehr

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

17.02.2016, 20:26:04 via Website

Hallo
ich bekomme seit 3 Tagen keine mails mehr aufs tablet.
habe den account schon gelöscht und neu gemacht, dann geht es wieder und am nächsten tag ist wieder das selbe.
weis wer RAT

Mfg
Andreas

— geändert am 17.02.2016, 20:28:20

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

17.02.2016, 20:26:46 via App

Hallo Andreas!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

17.02.2016, 20:54:31 via Website

Ja
ich habe ja mehr mail accounts. Nur einer geht nicht das ist aber der Hauptaccount
mfg
andreas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

17.02.2016, 20:57:44 via Website

Habe gestern den Account neu gemacht, da sind alle gekommen. Über Nacht dreh ich das Tablet ab und heute war wieder das selbe.
Sonst funktioniert es ja auf den anderen Geräten
maf
Andreas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.107

17.02.2016, 20:59:29 via App

Vllt liegt es an der App am besten deinstallierst du die App und installierst neu oder gehst auf alle daten löschen

Ich geh für heut off, srry viel glück noch es gibt ja noch mehr die dir helfen können :)

— geändert am 17.02.2016, 21:01:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.626

17.02.2016, 21:02:38 via Website

Andreas Herzog

Habe gestern den Account neu gemacht, da sind alle gekommen. Über Nacht dreh ich das Tablet ab und heute war wieder das selbe.
Sonst funktioniert es ja auf den anderen Geräten

Verrate uns doch mal mehr:
- Welcher Provider?
- Welche App?
- Welches Protokoll?
- Tut die App nichts oder erscheint eine Fehlermeldung? (Statuszeile!)

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

17.02.2016, 21:12:52 via Website

Provider ist bnet.
es gibt keine fehlermeldung
ich bekomme ja die mails von anderen providern auch
gmail zb.
wenn ich bei dem account bnet auf sync geh kommt nichts obwohl aber mails kommen sollten.ich hab sie ja auf handy auch bekommen.
mfg
andreas

— geändert am 17.02.2016, 21:13:42

Antworten

Empfohlene Artikel