VERKAUFT! Xiaomi Mi4c 32GB / 3GB RAM schwarz

  • Antworten:8
  • GeschlossenBentwortet
Peter Mühlbacher
  • Forum-Beiträge: 40

17.02.2016, 13:50:45 via Website

Angebot beendet. Gerät ist verkauft!

imageHallo,

ich verkaufe mein Xiaomi Mi4c in der Farbe schwarz. Es ist die große schnelle Version mit 32GB internem Speicher und 3GB RAM.

  • Android mit MIUI 7 5..11.26
  • 3 Monate alt
  • gerootet
  • kein Branding
  • kein Sim lock

Es funktioniert tadellos. Es ist praktisch wie neu.

Auf dem Gerät läuft die original developer ROM von Xiaomi mit Root-Rechten. Somit sind nette Spielereien wie Werbeblocker problemlos möglich.

Ich bin von dem Gerät nach wie vor sehr begeistert, es ist sehr schnell, macht super Fotos, hat einen großen Akku mit über 3000mAh inkl. QuickCharge. Jedoch habe ich an LTE Geschmack gefunden. Da wir sehr ländlich wohnen ist das 800Mhz-Band sehr wichtig, damit kann das Mi4C leider nicht dienen. Wer in der Stadt wohlt hat aber problemlos top LTE-Empfang mit dem Mi4c. Habe es einmal erlebt, jetzt will ich auch auf dem Lande LTE.
Also wer in der Stadt wohnt und sich dort meist aufhält bekommt mit dem Mi4c ein absolutes LTE-Top-Smartphone zum Schnäppchenpreis. UMTS, EDGE etc läuft natürlich problemlos und ohne Einschränkungen. Eben nur das ländliche LTE (800Mhz) fehlt dem Mi4c.

Lieferung im Originalkarton mit Schutzhülle, Schnellladegerät, EU-Adapter etc.

VB: 199€

— geändert am 22.02.2016, 19:19:48

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

17.02.2016, 16:25:56 via App

Hallo Peter,

Bitte sei so gut und passe innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Peter Mühlbacher
  • Forum-Beiträge: 40

17.02.2016, 18:09:07 via Website

So überarbeitet. Hoffe mit der Aufzählung sind nun alle wichtigen Daten enthalten :-)

— geändert am 17.02.2016, 18:09:29

Ludy

Peter Mühlbacher
  • Forum-Beiträge: 40

20.02.2016, 11:32:26 via Website

Bild hinzugefügt

Dami M.
  • Forum-Beiträge: 80

22.02.2016, 15:22:52 via Website

Hallo ich hätte Interesse.
Wie alt ist das Gerät?

Wolfgang G.
  • Forum-Beiträge: 321

22.02.2016, 17:01:28 via Website

steht doch da?...

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Dami M.
  • Forum-Beiträge: 80

22.02.2016, 17:38:34 via Website

Habe ich überlesen, mein Fehler.
Habe auf jeden Fall Interesse, sollte es noch da sein,kannst du dich gerne bei mir melden.

Peter Mühlbacher
  • Forum-Beiträge: 40

22.02.2016, 19:18:41 via Website

Sorry Gerät wurde heute verkauft.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.02.2016, 19:19:47 via Website

Gratuliere :)

... Dann mach ich hier mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins