Manuelles aufräumen, was kann weg?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.585

17.02.2016, 11:07:24 via Website

Hi,

ich habe auf meinem HTC One mini2 nur noch 1.25 GB frei. Mein SD Karte dagegen ist noch zu 6,2 GB frei.
Und das, obwohl ich Bilder, videos, AngryBirds Go, Navigon Europa, PvZ 2 "auf die SD Karte verschoben" habe.

Ja ich habe beim Deinstallieren von apps etwas geschlampt und nicht vorher die Daten gelöscht....
Meine Frage wäre nun, kann ich das nachholen. Wo finde ich die Verzeichnisse, wo noch Müll von längst deinstallierten Apps seien könnte.

Mein Handy ist nicht gerootet und ich habe android 4.4.2.

Mich würde auch interessieren, ob jemand einen Trick kennt, wie man Groove und Amazon dazu bewegen kann offline Dateien (musik/filme) auf die SD zu laden und NICHT in den Internen Speicher. Oder wie man KOTOR auf die "SD Karte verschieben" kann.

— geändert am 17.02.2016, 11:08:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.156

17.02.2016, 11:10:39 via Website

Lass mal die SD-Maid drüberlaufen, die findet auch "App-Leichen".

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten

Empfohlene Artikel