Siswoo i7 - Displaysperre - Muster vergessen

  • Antworten:1
  • GeschlossenBentwortet
...
  • Forum-Beiträge: 11

16.02.2016, 20:15:28 via Website

Hallo,
meine Tochter hat auf ihrem i7 eine Displaysperre eingerichtet - und diese übers Wochenende vergessen.
Die Tipps aus dem I-Net haben wir schon versucht (über Google Gerätemanager und mittels kostenfreier App) - leider ohne Erfolg. Auch komme ich (trotz aktiviertem Debugmodus) mit adb nicht aufs Handy, um die * zu löschen. adb findet das Handy nicht :(
Gibt es noch weitere Tipps, was man versuchen kann, ohne das Handy komplett zurückzusetzen?
Danke.
thx001

— geändert am 16.02.2016, 20:19:36 durch Moderator

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

16.02.2016, 20:16:01 via App

Hallo ...!

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Sollte dir das auch nicht helfen, kannst du dir gerne noch die Hilfestellungen von unserem Eric ansehen.

Wenn dir auch diese Lösungen nicht weiterhelfen, können wir dir nur empfehlen, mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)