Samsung Galaxy S6 — Erheblicher Akkuverbrauch durch Spotify Premium?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

16.02.2016, 15:23:29 via Website

Hallo zusammen,
ich bin neu hier, nur zur Information :D
Also in letzter Zeit habe ich bemerkt, dass mein S6 zu viel Akku verliert.
Ich gehe morgens mit ca. 95% im Energysparmodus zur Bushalte. Dann höre ich während der fahrt Musik ( Spotify Premium ). Und dann wenn ich in der Schule angekommem bin habe ich ca. 10-15% Akku verloren im Energysparmodus, obwohl ich nur Musik gehört habe. Früher habe ich nur 5-10% Akku verloren. Was denkt ihr darüber ?
Was ich ausprobiert habe hat nicht geklappt.
Was ich noch hinzufügen wollte. Generell mein Akku geht in letzter Zeit sehr schnell leer und das stört mich.

Mit freundlichen Grüßen
Danielimage

— geändert am 16.02.2016, 20:53:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

16.02.2016, 19:07:25 via App

Hallo Daniel

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Daniel Schulz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.831

17.02.2016, 13:12:24 via Website

Hey Daniel,

schau mal hier.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

17.02.2016, 15:13:41 via App

Also ich hane mir diesen Beitrag durch gelesen und festgestellt, dass ich diese Methode schon mal angewendet habe

Antworten

Empfohlene Artikel