Sony Xperia Z3 — Eingeschränkte Konnektivitaet

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

16.02.2016, 15:06:53 via App

Hallo,

Ich habe ein problem mit der w lan verbindung auf mein xperia z3.
Immer wenn ich mich versuche in meiner schule zu konnektieren (offenes netzwerk) steht da gespeichert oder deaktiviert oder keine automatische internet Verbindung erkannnt oder das allerschlimste "eingeschränkte Konnektivitaet", obwohl es gar keine Konnektivitaet gibt.
Es hat auch nur mit diesem netzwerk Probleme.
bitte hilft mir

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.407

16.02.2016, 18:07:17 via Website

wenn dort gespeichert steht, solltest du draufklicken können und dann sollte da verbinden stehn....bei mir kommt das mit gespeichert auch daheim vor, wenn die Verbindung wegen zu großer Entfernung nicht mehr aufrechterhalten werden kann; nachdem das Problem bei dir in der Schule vorkommt: wie siehts denn mit anderen Geräten bei dir bzw. bei Freunden aus?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

16.02.2016, 18:20:03 via App

Erstmal danke fuer die antwort
Bei anderen geraeten klappt es super nur bei meinem nicht ausseredem wenn ich auf gespeichert drauf druecke passiert nichts
neustart hilft nur manchmal

— geändert am 16.02.2016, 18:21:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

23.02.2016, 02:25:58 via Website

Eventuell mal den Zugang löschen und neu verbinden. Manchmal hilft es auch in dem WLAN Netzwerk unter Erweitert den Google DNS 8.8.8.8 einzustellen.

Antworten

Empfohlene Artikel