Wo speichert die "App Sichern & Wiederherstellen" das Backup auf die SD Karte?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

15.02.2016, 21:10:18 via Website

Hallo zusammen,

auf meinem Sony Xperia Z1C habe ich eine App die da heißt sichern und wieder herstellen. Mit der App kann ich direkt auf die SD Karte sichern. Nur wo landet die Sicherung auf der SD Karte?
Ich habe soweit alles durchgesucht, habe aber keinen plausiblen Eintrag gefunden. Ich möchte natürlich diese Sicherung außerhalb des Smartphones lagern ...

— geändert am 18.02.2016, 19:47:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

15.02.2016, 21:14:34 via App

Das sollten 2 XML Dateien sein . Die liegen im Hauptverzeichniss der SD-Karte

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

18.02.2016, 19:19:51 via Website

Ja, da sind zwei xml files. Aber die sind nur ein paar Bytes groß, das Backup aber 2GB. Ich war aucher eher auf der Suche nach was gepacktem ?!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

18.02.2016, 19:36:08 via Website

Hallo Björn

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

18.02.2016, 19:44:40 via App

woher hast du die info von 2GB?

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

18.02.2016, 19:49:04 via Website

Oh, sorry. titel ist korrigiert.

2gb zeigt mir die App als Größe an. Gesichert werden Apps und Daten. Keine fotos etc pp.
image

— geändert am 18.02.2016, 19:54:08

Andy N.

Antworten

Empfohlene Artikel