HTC One X — Navigationsleiste funktioniert nicht mehr !!?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 68

15.02.2016, 13:52:36 via Website

Wie schon der Titel erwähnt :D,
Funktioniert die Komplette Navigationsleiste des HTC One X, nicht mehr. Leider kann ich auch nicht sagen ob sie plötzlich, nicht mehr funktioniert hat oder sie nach einem Fall nicht mehr funktioniert haben könnte.

Ich habe gestern im HTC auch ein wenig rumgeschraubt, um zusehen ob sich ein kabel oder sonst irgendwas gelöst haben könnte, leider nix entdeckt :(.

Deshalb, wollte ich euch fragen ob ihr eine Lösung kennt oder sonst irgendwas. Zur Reparatur mochte ich es erst noch nicht bringen, da ich erst mit anderen Methoden ausprobieren möchte.

Naja naja... solange möchte ich es mit einem Schnellzugriff zutun haben bis ich eine gescheite Lösung gefunden haben.

Kennt ihr, ne app wo man so einen Schnellzugriff (wie unten im Bild beim P8) runterladen kann oder ne Navigationsleiste auf dem Bildschirm oder ähnliches kennt ihr das etwas in der Art (thinking).

Danke im Voraus :D

image

— geändert am 16.02.2016, 01:06:18

Antworten

Empfohlene Artikel