Impossible Adventure - 2d Arcade Jump

  • Antworten:2
Christoph Mengl
  • Forum-Beiträge: 4

15.02.2016, 12:30:01 via Website

Hey liebe Community,

ich freu mich hier mein erstes Spiel "Impossible Adventure" vorstellen zu dürfen.
Dies ist mein erstes Spiel auf Android. Freu mich natürlich über jede Kritik.

Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=at.chrime.impossiblejourney.android&hl=de

In Impossible Adventure springt man mit einem kleinen Quadrat durch mehr als 40 verschiedene Levels. Durch das Sammeln von Münzen erhält man zusätzliche Leven. Die Geschwindigkeit steigt mit der Levelzahl und somit auch der Schwierigkeitsgrad.

image
image
image

— geändert am 15.02.2016, 16:18:59 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.02.2016, 16:19:58 via Website

Hallo Christoph,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinem Post anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Christoph Mengl
  • Forum-Beiträge: 4

15.02.2016, 16:26:36 via Website

vielen dank!

Antworten