Suche CFW

  • Antworten:2
Koray B.
  • Forum-Beiträge: 162

14.02.2016, 23:12:12 via App

Guten Tag,
da bei meinem Note 3 die Garantie abgelaufen ist, möchte ich es rooten und eine Cfw drauf installieren. Ich suche eine die auch aktuell ist und weiterentwickelt wird. Wenn möglich bitte kein Cyanogenmod.
Vielen Dank schonmal :D

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

15.02.2016, 00:14:47 via Website

Let me google that for you... ;)

Dann bei den ersten Anlaufstellen - XDA, Android-Hilfe einfach ein mal bissel lesen....

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Koray B.
  • Forum-Beiträge: 162

15.02.2016, 17:27:54 via Website

Klaus T.

[Let me google that for you][1]... ;)

Dann bei den ersten Anlaufstellen - XDA, Android-Hilfe einfach ein mal bissel lesen....

[1]: http://lmgtfy.com/?q=note%203%20custom%20rom

Danke, aber ich hätte halt gerne noch dazu aktuelle Erfahrungsberichte gehabt. Viele der Beiträge in den jeweiligen Seiten sind einfach nur Fragen. Naja mache mir halt selbst dann ein Bild.

— geändert am 15.02.2016, 17:28:14

Antworten