iPhone + Gear (V700)?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

14.02.2016, 14:24:41 via Website

Hallo,
gibt es aktuell eine Möglichkeit mein iPhone 6 (iOS 9.0.2 - gejailbreakt) und meine Gear (aktuelle Version von Tizen - (noch) nicht gerootet) zusammen zum laufen zu bringen?
Da ich vor kurzem zu einem iPhone gewechselt bin würde mich es interessieren ob ich (beispielsweise) durch rooten der Gear auch die Nachrichten vom iPhone auf die Gear bekomme. Das iPhone lässt sich zwar mit der Gear über Bluetooth verbinden, da es die Gear aber als "Handsfree-Device" sieht, sendet es nur die Anrufe an die Gear, praktisch wie ein Freisprechgerät.
Kennt ihr eine Möglichkeit? Oder eine ROM, die ich auf der Gear installieren kann, um sie "kompatibel" zu machen? Kann man evtl. Android Wear zum laufen bringen, da dies ja mittlerweile auch iOS kompatibel ist.
Danke im Vorraus

MfG

— geändert am 14.02.2016, 18:00:06

Antworten

Empfohlene Artikel