Samsung Galaxy S5 LTE-A — Galaxy S5 - Verlauf zeigt keinen Anrufverlauf mehr an

  • Antworten:2
Heko Winkler
  • Forum-Beiträge: 1

13.02.2016, 22:01:04 via App

Hey hey,

ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S5. Seit ca 2 Wochen zeigt mir mein Handy keine aktuellen Anrufverlauf mehr an. Sprich ich habe einen verpassten Anruf drauf oder telefoniere mit jemandem aber im verlauf taucht davon nichts auf. SMS jedoch werden bis auf die letzte aktuell angezeigt. Bei den Einstellungen (was angezeigt werden soll ) steht es auf "Alles anzeigen".

Sollte das Thema schon behandelt worden sein sagt mir bitte wo habe in der suche nichts gefunden.

Danke schon mal für Antworten ;)

Antworten
Yoshi
  • Forum-Beiträge: 370

22.02.2016, 18:49:22 via Website

Vielleicht mal im S5 Forum schauen 😊

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.02.2016, 18:53:14 via Website

Hallo Heko,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Yoshi

Antworten