Galaxy S6 Brick nach Kernel Flash.Komplett Leblos

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.02.2016, 19:55:04 via Website

Guten Abend Leute

Ich hab ein Riesen Problem. Wollte von einem Custom Kernel zurück zu einem Stock kernel. Nachdem flashen hatte ich erstmal erstmal freeze beim Samsung Logo...

Nagut hab ich mir gedacht,gehste in die Recovery und löst das! Aber keine Chance komme nicht in die Recovery rein...
Nun hatte ich den Downloadmodus versucht und er funktionierte auch erst. Also hatte ich mir eben die Stock firmware geladen und wollte sie flashen ( Via ODIN).Während des flashen ging mein Handy einfach aus.

Nun startet mein Handy garnicht mehr.Sobald ich es an den Strom hänge bekomme ich nen blauen bildschirm ich solle die smart emergency software benutzen.

Das Problem ist sobald ich in den Storm ziehe geht mein Handy sofort aus und nichts geht mehr. Per USB eingesteckt kommt auch der Blaue Bildschirm,versuche ich von dort aus in den Downlaodmodus zukommen bin ich gut 2-3 Sek drinn und mein Handy geht wieder aus.

Handy am Storm lädt nicht,bekomme nur den Blauen Bildschirm...
Handy am USB Port lädt nicht bekomme nur den Blauen Bildschirm

Jemand noch irgendeinen Typ ? Bin ich echt am Ende :(

EDIT: Hab es jetzt mit nen anderen Kabel versucht. Mit dem original usb Kabel am PC einegsteckt geht das Handy sofort aus sobald ich in den Downlaodmodus gehe,Es wird kurz erkannt von Odin und dann direkt wieder disconnected :/

Mit nem anderen nicht Original Kabel geht das Handy nicht sofort aus im Downloadmodus aber wird nicht erkannt von ODIN.

— geändert am 13.02.2016, 20:04:17

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

13.02.2016, 19:57:51 via App

Hallo NixxonDE!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in den Root Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

NixxonDE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

13.02.2016, 21:27:35 via App

Benutz smart switch und initialisiere das gerät

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten

Empfohlene Artikel