Samsung Galaxy S6 — S6 Akku ungewöhnlich schnell leer akku defekt?

  • Antworten:6
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

13.02.2016, 19:34:32 via App

Hallo zusammen ich habe bereits ein thread über dieses Thema jedoch erfolglos.
Hier mein Problem undzwar geht mein s6 akku meines achtens extrem schnell leer sobald ich mein Akku auf 100% voll geladen habe wird mir gesagt das der Akku noch 10 Stunden halten soll was ja eigentlich schon nicht die Top Werte sind und in ultraenergiesparmodus 23 Stunden das ist extrem wenig...
Deshalb meine Frage an euch habt ihr irgendwelche Tipps für mich oder meint ihr mein Akku ist defekt ? 😐

  • Forum-Beiträge: 18

13.02.2016, 19:38:22 via Website

Hier zwei Bilder (laughing)imageimage

— geändert am 13.02.2016, 19:39:12

  • Forum-Beiträge: 2.997

13.02.2016, 19:40:53 via App

Reicht ein Thread nicht?

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Ludy

  • Forum-Beiträge: 15.619

13.02.2016, 19:41:53 via Website

Wie lange eine Akkuladung hält, ist vom Stromverbrauch abhängig. Alle Zeitangaben in den Anzeigen sind nur Schätzungen, die auf Annahmen beruhen, die Du nicht beeinflussen kannst. Eine Annahme ist, dass Du Dein Smartphone nutzt, wie du es bisher genutzt hast. Änderst Du Dein Verhalten ist der Akku schneller leer oder hält länger. Zum ändern des Verhaltens gehört schon eine Änderung bei den Apps. Selbst die Umkonfiguration einer einzigen App kann die Laufzeit enorm beeinflussen.

Du kennst die Apps auf deinem Handy und wie Du sie einsetzt. Durch selbstkritisches Überprüfen der Notwendigkeiten kannst Du die Laufzeit bestimmt positiv beeinflussen.

Stimmt!
Warum machst Du einen zweiten Thread auf?

— geändert am 13.02.2016, 19:42:59

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Ludy

  • Forum-Beiträge: 18

13.02.2016, 19:43:40 via App

Ich weiß nicht ich will meine frage ja aktuell halten bin neu in Forum kenne mich hier nicht aus :/

  • Forum-Beiträge: 18

13.02.2016, 19:57:39 via App

nach 1 St und 13 min 20% akku weg durch Naja nichts tun ist doch ein extrem schlechter wert?

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

13.02.2016, 20:00:03 via Website

Hallo Tobias,

wie schon Festgestellt wurde, reicht ein Thread zum Thema.

Hier https://www.androidpit.de/forum/692887/samsung-galaxy-s6-akku-durch-whatsapp-und-instagram-schnell-leer-neues-geraet geht es dann bitte weiter, hier mach ich dann zu.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Empfohlene Artikel