Suche ein Neues Smartphone ab Juni

  • Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 34

12.02.2016, 15:51:48 via Website

Hallo
Da mein Vertrag bald ausläuft, und ich verlängern möchte. Suche ich nun ein neues Smartphone.

zuerst einmal mein Altes Gerät
-LG G3 Android 5.0
-Tägliche benutzung
-Passende Display größe, Schlankes Handy Akku ist wechselbar. Ansich Top handy nur bissel schwach auf der brust was leistung angeht. ( nicht der akku gemeint)

Nun kommen wir zu den Anforderungen an das nächste Device :

-Größe Gleich groß nicht wirklich viel Größer
-Displaygröße Gleich groß oder größer
-Speicherplatz 16Gb +
-Display Schärfe Gleich oder besser ( evt 4K )
-Kamera Ja da kann ich nicht viel zu sagen
-Material Kann ich auch nicht viel zu sagen
-Software Android mit Win hab ich keinerlei erfahrungen was handys angeht
-Technische Mindestanforderungen Sollte mind. so gut sein wie mein G3
-mind. Taktung der CPU Kann ich nix zu sagen  kenne mich damit nicht aus.
Arbeitsspeicher Nicht weniger wie das G3 aber darf mehr sein^^
etc.*

Jetzt noch ein paar Allgemeine Dinge:

-bevorzugter Hersteller Samsung/LG/HTC/Sony evt Apple aber da bin ich mir nicht sicher
-etc. Andere anbieter kenn ich nicht

Ich weiss nicht genau was alles Dieses Jahr auf den markt kommt aber habe die Sufu benuzt und kam auf

LG G5
Samsung S7 und S7+
HTC one M9 glaub ich hiess das
Sony Z6 Ultra
Iphone S7

Für Tips bin ich dankbar :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.098

12.02.2016, 16:02:36 via App

Hey Nico,

...gleich, gleich, gleich...

Das LG G3! ;)

Frage: was heisst "schwach auf der Brust"? Willst du 3D-Filme rendern? (kleiner Scherz!). Willst du in Benchmarktests besser aussehen?

Versuche ein Samsung. Oder warte doch mal auf das G5. Knapp 14 Tage.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.407

12.02.2016, 16:08:05 via App

warte doch erstmal, bis die Geräte überhaupt vorgestellt worden sind, so kann dir niemand ernsthaft helfen! das m9 ist schon vorgestellt, wird aber auch bald einen Nachfolger haben..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

12.02.2016, 16:35:19 via Website

Ich weiss ja das noch zeit ist. Aber möchte mich halt infomieren.
Den so ganz bin ich mit meinem LG G3 nicht zufrieden hätte damals doch ein Samsung nehmen sollen. Wollt aber mal einer anderen firma ne chance geben.
Es gibt spiele die auf dem G3 nicht so gut laufen wie auf ein Samsung oder Sony das meinte ich damit

Antworten
  • Forum-Beiträge: 191

12.02.2016, 16:55:04 via App

Blackberry Priv ? :)

Systeme:
Symbian S60th
Bada 1.1 - 2.0
Android 4.2 - 6.0
Windows XP - Windows 8.1
Ubuntu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.622

12.02.2016, 17:24:55 via Website

Warte es ab! Bis Juni ist noch soviel Zeit! Jetzt ist erstmal die MWC und die CeBIT. Wie danach die Preise sind weiß niemand hier oder darf es nicht sagen. Dann kommen Test der Neuheiten. Und lass dich nicht vom Provider unter Druck setzen!

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

12.02.2016, 17:28:33 via Website

Es geht nicht um Preise zahlda eh nix für. Und unter druck setzen tut mich auch keiner. Wollt einfach mal infos haben was die erfahrungen so sind nicht jetzt die neue handys sonder allgemein. Es gibt ja schon Videos von dem LG g5 und dem S7 aber ob das alles bis zum release so bleibt ist fraglich

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.159

12.02.2016, 20:12:11 via App

Wenn du Infos haben willst, halte dich an die diversen Tec- bzw. Android Plattformen. Bis jetzt ist alles rein spekulativ.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 511

15.02.2016, 08:32:40 via Website

Servus,

also ich wäre dann für das Z6...
Habe mich nun auch umgeschaut und durch Euch cool auf das Z6 gestoßen :)
Online bei YouTube habe ich mir das nun angeschaut.. sehr geil.

Warum tendieren alle eher zum LG - ist das doch so viel besser?
Bisher hatte ich noch nie ein gutes LG...

LG Co

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

15.02.2016, 08:55:43 via App

Also ich würde mir an deiner Stelle das S7edge zulegen...was man so gehört hat ist das ein richtig geiles Teil! Ich habe das S6edge und das ist schon der Hammer...wenn Samsung beim S7 endlich wieder ein SpeicherkartenSlot dabei hat dann wird es fast keine Wünsche offen lassen!

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

15.02.2016, 09:02:25 via Website

Nexus 6P
ein schnelleres android wirst du kaum finden

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

15.02.2016, 10:22:06 via Website

Ich schwanke in moment zwichen Z6 G5 und Samsung S7+

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

21.02.2016, 14:13:05 via Website

Schaute grad ene live stream von lg g5
bis her gefällt mir das g5 sehr gut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

21.02.2016, 14:34:15 via Website

Hallo Nico,

bitte nicht pushen - wenn du einem Post etwas hinzufügen möchtest, kannst du deinen Beitrag auch gerne editieren. (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

21.02.2016, 14:56:38 via Website

Kann ich die anderen Poste dann an meinem Lezten poste anhängen? und somit die alten poste löschen?

Antworten

Empfohlene Artikel