Google Nexus 6 — Motorola Nexus 6 Rückseite lößt sich!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

12.02.2016, 12:50:15 via Website

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem ein Nexus 6 gekauft und habe jetzt nach ein paar Tagen bemerkt das sich die Rückseite lößt bzw. gibt es auf der linken Seite eindeutige Spaltmaße. Ich habe gesehen das sich zwischendrin irgendwas befindet (kein Dreck) vielleicht schlecht geklebt? Was soll ich tun und gibt es überhaupt Garantie für sowas? Das Gerät wurde nicht gerootet o.ä.

Danke im Vorraus :(

— geändert am 12.02.2016, 13:06:53

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

12.02.2016, 13:42:26 via Website

Hallo Volkan,

dieser Fehler ist am Anfang bei sehr vielen Nexus 6 aufgetaucht und dürfte demnach ein Verarbeitungsfehler sein. Wende dich am besten direkt an deinen Händler.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Volkan

Antworten

Empfohlene Artikel