Wenn ich auf Snapchat klicke dann Öffnen der Datei mit Internet

  • Antworten:1
Marvin Becker
  • Forum-Beiträge: 4

11.02.2016, 20:33:34 via Website

Hallo,

Ich habe vor paare Wochen Problem mit Snapchat und wenn ich auf Snapchat App klicke dann "Öffnen der Datei mit Internet" und auf Browser sieht man Snapchat Support. Mein Handy ist Samsung Galaxy S5.

Woran liegt das? Kann mir jemand helfen?

Gruß Marvin

— geändert am 11.02.2016, 20:39:54

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

11.02.2016, 20:34:26 via App

Hallo Marvin!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Marvin Becker

Antworten