[FREE] Facebook Profil-Statistiken erstellen!

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

11.02.2016, 16:05:14 via Website

Hallo allerseits!

Habe gestern meine erste App für Android veröffentlicht - dabei handelt es sich mehr oder weniger eher um eine Erweiterung für Facebook :)

Die App nennt sich Profile Statistics und hat die folgenden Features:

  • Gesamtanzahl deiner Posts, Likes, Kommentare etc. einsehen
  • Sehen, welcher Freund wie oft einen deiner Posts geliked/kommentiert hat
  • Grafischen Verlauf der Like/Kommentarzahlen auf deinem Profil einsehen

Die App ist völlig kostenfrei, beinhaltet jedoch Werbung.
Auf dem Smartphone sind absolut keine Berechtigungen nötig, nur eben beim Facebook-Profil die Daten über eure Posts (posts, photos, videos und status, um alles zu erfassen).

Wir selbst machen mit euren Daten überhaupt nichts, es wirds nichts verkauft, veröffentlicht oder weitergegeben, lediglich auf eurem Smartphone angezeigt. Die Daten sind sofort weg, wenn ihr die App wieder schließt.

Da es meine erste App ist, würde ich mich natürlich sehr über Feedback freuen. Bitte nicht in der Luft zerreißen wenn irgendwas nicht auf Anhieb funktioniert :D

Kann irgendwie keinen Link hier einfügen, also müsstet ihr im Store nach "Profile Statistics" suchen :)

Https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appstasy.statme

Vielen Dank schonmal :) Freue mich auf euer Feedback.

— geändert am 11.02.2016, 17:09:50 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

11.02.2016, 17:10:19 via Website

Hallo Fabio,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinem Post anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 122

11.02.2016, 17:18:18 via Website

Das kann man doch mit der Facebook-APP selbst auch :?
Recht unnötig deine Mühen meines Erachtens...

Gods of war I call you, My sword is by my side
I seek a life of honor, Free from all false pride
I will crack the whip, With a bold mighty hail
Cover me with death, If I should ever fail
Glory, majesty, unity
Hail! Hail! Hail!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

11.02.2016, 17:49:30 via Website

Erstmal Danke für den Link!

Ach echt, das wäre mir neu! Wo soll das denn gehen?
Also ohne manuell die letzten 5 Jahre selbst durchgehen zu müssen? ;) Meinen wir denn das gleiche?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 122

11.02.2016, 17:57:10 via Website

Fabio Christmann

Also ohne manuell die letzten 5 Jahre selbst durchgehen zu müssen?

Da nehm ich meinen letzten Post aber ganz schnell zurück (angel)(lightbulb)

Gods of war I call you, My sword is by my side
I seek a life of honor, Free from all false pride
I will crack the whip, With a bold mighty hail
Cover me with death, If I should ever fail
Glory, majesty, unity
Hail! Hail! Hail!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

11.02.2016, 21:52:20 via Website

Vielleicht wirds jetzt fūr alle etwas deutlicher :)

Die idee hinter der App ist einfach eine komplette Zusammenfassung seines Facebook-Profils binnen weniger Sekunden zu erhalten. Da Facebook dies nicht selbst unterstützt haben wir uns halt mal drangesetzt :)
Zum Beispiel so fragen wie "Wie oft hab ich eigentlich was gepostet?" Oder die (eigentlich banale, aber in nachhinein interessante) Frage wie oft XY etwas kommentiert oder geliked hat, beantwortet sich binnen Sekunden anstatt mühsam 100 + Beiträge durchgucken zu müssen. Wenn jemand eine Idee hat, was man denn noch einbinden könnte wäre ich sehr dankbar :)
Nur eins vorneweg - wie oft jemand das eigene Profil angeschaut hat, bzw wie viele Menschen zB das Profilbild gesehen haben, geht leider nicht und ist von Facebook verboten.

Antworten

Empfohlene Artikel