Samsung Galaxy S4 — Bei S4 Display getauscht und jetzt funktioniert der Home und Zurückbutton nicht mehr

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 92

11.02.2016, 01:21:15 via Website

Hallo,

ich habe bei dem S4 eines Freundes das Display getauscht (jetzt zum dritten mal) aber bei diesem funktioniern die beiden Buttons nicht mehr, was kann das sein?? Ist tatsächlich das neue Display (eBay) kapput oder könnte es ein Softwarefehler sein???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 213

11.02.2016, 08:28:49 via App

Liegt an den letzten Updates. Ist bei mir auch so und hab es hier im Forum auch schon oft gelesen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 92

11.02.2016, 13:25:29 via Website

Meinst du das ernst?? Ich meine das ist erst seit dem displaytausch. Und was kann ich da machen??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

11.02.2016, 14:12:43 via App

Ich würde es nochmal auseinander nehmen und die Flexkabel prüfen, vlt ist eines locker. Mehr kannst Du nicht machen.

— geändert am 11.02.2016, 14:13:13

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

11.02.2016, 15:01:20 via App

Klingt für mich so, als sei das Display hin .... ich würde mal als letzten Test zurücksetzen, habe aber wenig Hoffnung, dass das was bringt.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 92

11.02.2016, 15:02:50 via Website

dann werde ich heute nochmal versuchen mein display anzubringen und schauen ob es funktionert, sonst geht es wieder zurück

Antworten
  • Forum-Beiträge: 92

11.02.2016, 21:49:27 via Website

ich habe jetzt sogar eine usb port platine die ich noch hatte eingebaut um das auch auszuschliessen, aber es funktioniert immer noch nicht, da ist wohl das display müll

Antworten
  • Forum-Beiträge: 106

11.02.2016, 21:53:28 via App

ist der homebutten im display oder ist er eon einzelner knopf

Guß
Pascal

Habe ich dir geholfen dann lasst mir ein daumen da :-)

Antworten

Empfohlene Artikel