Samsung Galaxy Note 4 — Nach Update verschwinden App aus Hauptfenstrr

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 98

11.02.2016, 00:02:03 via App

Hallo,
also ich muss ehrlich sagen das mir Samsung so langsam nicht mehr gefällt.

Es bleibt ständig hängen und startet neu. Laut "Aktive Anwendungen -Task Manager" hab ich 0 Anwendungen die gerade laufen aber trotzdem 1.61 GB RAM Speicher werden verbraucht.

Und was totttalll nervig ist das ständig nach einem Update meine Apps die auf die Hauptseite (Hauptfenster) verschoben habe verschwinden .. und ich muss sie dann wieder aus dem Menu wieder zurück holen bzw ich kenn mich manchmal kaum mehr aus welche App gelöscht wurde.

Kann mir jemand helfen wie ich dieses App-Verschwinden lösen kann ?

Bitte um Tipps.

P.S. laut einem Freund der sich halbwegs mit Samsung auskennt soll das Remote Smart Peel ziemlich viel an RAM weggnehmen und auch an hängenbleiben-neustarten schuld sein...

Antworten

Empfohlene Artikel