Nach Update - Kontakte aktualisieren dauerhaft

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.02.2016, 20:30:05 via Website

Hallo zusammen,

Seit dem letzten Update aktualisiert meine Kontaktliste dauerhaft. Und das nun schon seit einer Woche! Ich kann meine Kontakte nicht öffnen bzw ansehen. Ich habe eine Kontaktapp runtergeladen, diese hat meine Kontakte alle normal erkannt.
Mein Handy ist jedoch durch die dauerhafte Aktualisierung lahm und verbraucht mega viel Akku :'( Die Option "Kontakte von SIM importieren" ist plötzlich auch verschwunden.. was kann ich tun?
image

  • Forum-Beiträge: 2

10.02.2016, 20:36:01 via Website

Großartig! Hat funktioniert! 1000 Dank! :*

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

10.02.2016, 20:36:25 via App

Hallo Elke Zim,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

wie Kaito richtig verlinkt hat, gibt hier schon einen Thread zu dem Thema, daher mach ich hier der Übersicht halber zu.

In dem verlinktem geht es dann bitte weiter.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Empfohlene Artikel