Leonovo Tablet startet nicht mehr

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.02.2016, 19:26:38 via Website

Hallo zusammen,

ich habe vorgestern mein Lenovo Tab eingeschaltet, und es hatte noch 2 % Akku. Leider hatte ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft, es an eine Ladestation anzuschließen. Da dies schon hin und wieder passiert ist, dass ich es bis 0% benutzt habe, wollte ich es auch diesemal wieder aufladen . Leider passiert nun überhaupt nichts mehr. Das heißt es lädt nicht. Habe mehrere Netzkabel ausprobiert, doch bei keinem lädt es. Habe es auch über nacht angeschlossen gelassen, aber 0 Reaktion.
Hat hier jemand zufällig eine Idee? Da ich an Karneval mein Handy geklaut bekommen habe, brennt es mir um so sehr das ich wenigstens auf das Tab zugreifen kann.

Danke vorab=)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 106

10.02.2016, 19:29:47 via App

Hallo bei manchen hörst du ein grelles pipen also die ladekabel wenn die nicht angeschlossen sind schlisst du sie an deinen tablet an so erlischt das piepen als kleine kontrolle . wenn es nicht mehr piept weißt du das es lädt. ich hoffe ich konnte dir helfen

Guß
Pascal

Habe ich dir geholfen dann lasst mir ein daumen da :-)

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

10.02.2016, 19:30:24 via Website

Hallo Nils,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

Hast Du es mal länger an der Steckdose gelassen, auch ohne Reaktion?
Das hört sich nach Tiefentladung an, bei meinem ACER ging es erst nach ca 45 min wieder.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

10.02.2016, 19:48:00 via Website

Hallo Nils ich würde mal folgende Tastenkombination ausprobieren ON/OFF Button und Leise-Taste gedrückt halten bei meinen Sony Z2 Tab hat das was gebracht gehören zwar nicht zusammen aber ein versuch ist es wert!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

10.02.2016, 21:13:35 via Website

hallo zusammen und erst mal Dank für eure Antworten.

Also habe das Tab schon mind 10 Stunden mit verschiedenen Ladegräten am Netz gehabt - ohne Erfolg.
Auch das mit der Tastenkombi , haut nicht hin =(
Kann eventuell der USB / Netzstecker einen weg vom Tab?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

10.02.2016, 21:19:02 via Website

Nagut schon recht unwahrscheinlich aber jetzt bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende :O

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

03.03.2018, 17:54:05 via Website

Wir haben das gleiche Problem. Das Tablet weigert sich den Akku zu laden. Von einem Tag auf den anderen. Es gibt keine Fehlermeldung. Ich glaube, der Fehler ist, dass wir inzwischen 2 Monate über der Garantiezeit sind.

— geändert am 03.03.2018, 17:55:36

Antworten

Empfohlene Artikel