LG G Pad 8.3 — G pad 8.3 verweigert Update mit Meldung - Gerät nicht registriert

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

10.02.2016, 11:32:37 via Website

Hallo,

ich habe eine Frage an die Profis. Hab mir bestehende Threads bereits durchgelesen, einiges probiert aber nichts hat funktioniert.
Mein G Pad läuft aktuell auf 4.4.2 und lässt sich nicht updaten, es kommt immer die Meldung "Gerät wurde noch nicht registriert" Eine Wiederherstellung mit dem LG Tool funtioniert nicht da ich nicht zur Seriennr. komme. (Verpackung weg)
Ich habe auch versucht mit dem Kingo App das Pad zu rooten und wollte dann CM draufspielen. CM auf Tablet kopiert, in die Recovery, funktioniert nicht. Mittels ADB und sideload kann ich die datei zwar anwählen und es beginnt eine Installation aber diese endet mit einer Fehlermeldung.

Vielleicht hat jemand hiermit Erfahrung und kann mir eventuell helfen.

Vielen Dank
Bernd

— geändert am 10.02.2016, 11:47:15

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

10.02.2016, 11:39:14 via App

Hallo Bernd!

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

10.02.2016, 11:48:02 via App

Hallo, danke für die Info, hab den Titel exakter beschrieben, hoff es passt

Klaus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

10.02.2016, 12:01:19 via App

Steht die Seriennummer nicht in den Einstellungen -> Über -> Hardware Informationen?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

10.02.2016, 12:31:49 via Website

eben nicht, außer ich überseh hier was.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

12.02.2016, 16:39:58 via Website

Matze hat Recht. Es ist die CSN, beginnt bei mir mit LG0000 und dann noch ein paar Ziffern.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

12.02.2016, 22:42:30 via Website

bei CSN stehen nur Nullen, 15 um genau zu sein

Antworten

Empfohlene Artikel