Ebay: HTC One Max guter allgemeiner Zustand

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Karsten Schmalz
  • Forum-Beiträge: 15

10.02.2016, 09:20:23 via Website

Hallo lieber möglicher Käufer. Ich gebe mein HTC One Max ohne Branding, welches für seine 2 Jahre optisch und technisch sich im top Zustand befindet nun ab.

Das Gerät bakam ich durch nen T-Mobile Vertrag und wurde am 15.02.2014 gekauft. Leider kam es mit einem T-Mobile Branding, welches ich selber in die Brandingfreie Firmware flashte. Es wurde vollständig entrootet so dass es nun im Auslieferungszustand ist. OTA Updates gehen ohne Probleme schon mehrfach ausgeführt.

Optisch weißt das Gerät sogut wie keine Gebrauchsspuren auf. Technisch 100% funktionstüchtig war nie in der Reparatur. Der Akku wurde schonend geladen, daher kein Verlust der Power.

Lieferumfang:

1x HTC One Max 16GB Silber
1x TPU Silikon Bumper
1x Lederhülle mit Magnetverschluss
1x Original Headset (gebraucht aber gereinigt und desinfiziert)
1x Original Ladegerät

http://www.ebay.de/itm/HTC-One-Max-16-GB-guter-Zustand-Silber-Ohne-Simlock-groser-Lieferumfang-/131722286662?hash=item1eab429646:g:am8AAOSwDuJWt0ll

Wie aus der Auktion hervorgeht Auktionspreis ab 100 Sofortkaufe 235.-

— geändert am 10.02.2016, 12:32:10

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

10.02.2016, 11:16:35 via App

235 € bei ebay....? Findest du es nicht extrem hoch angesetzt?

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

10.02.2016, 11:22:28 via App

Hallo Volkan,

Bitte beachte, dass es sich hier um einen Verkaufsthread handelt, in dem bitte nur gepostet wird, wenn ein tatsächliches Interesse an dem angebotenen Gerät besteht.
Hier bitte keine Diskussionen.

Danke (smug)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

10.02.2016, 11:25:41 via App

Okay hast recht.
Aber in diesem Fall wirbt der Verkäufer um ein Produkt denn er verkauft es bei ebay und nicht hier bei AP

Also entweder ist das die falsche Kategorie des Forum, oder er sollte zumindest noch einen Preis auflisten.

😊

— geändert am 10.02.2016, 11:26:30

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

03.03.2016, 22:58:46 via App

Gar kein Admin on board

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.