Kaufberatung Samsung Galaxy S6 Edge Plus

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

09.02.2016, 22:42:54 via App

Hallo an alle S6 Edge Plus Androitpit User.
Ich muss im Juni, einen neuen Handyvertrag abschließen.
Eigentlich tendierte ich zum Note Edge, aber nach langem überlegen und noch weiteren Tests (die ich noch anschauen, lesen werde.) bin ich vom S6 Edge Plus begeistert. Bin Fan von Phablets.

Jetzt wollte ich mal wissen, ob der Akku gut genug ist. Da er ja leider nicht herausnehmbar ist und somit leicht austauschbar ist.
Wie lange hällt der Akku bei viel Nutzer und normal Nutzer ?

Wäre dankbar um jeden Tipp, um jede Erfahrung !

vielen Dank im Vorraus!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 299

09.02.2016, 23:07:17 via App

Wenn du es im Juli verlängert, hast du noch Zeit. In paar wochen fängt in Barcelona die MWC und Samsung's "unpack" event fängt bald auch an. So hast du ne grössere Auswahl. Warte lieber mal :)

— geändert am 09.02.2016, 23:07:29

Denkt an mich wenn ihr Atmet! Sauerstoff hilft immer.
- Samsung Galaxy S7 Edge Android 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

09.02.2016, 23:46:16 via App

Ich kann es dir nur Empfehlen 👍

Bezüglich der Akku Laufzeit hab ich hier ein paar tolle Werte :

Uploaded with Directupload Image Sharer
4h display on time und noch 24%

Hier nochmal bei intensivem Gaming ⬇
Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Wenn ich es kaum benutze verbrauche ich von 8 Uhr morgens bis 8 Uhr abends 20 - 30%.

Bei normaler Nutzung verbrauche ich von 8 Uhr morgens bis 8 Uhr abends 40 - 55%.

Bei starker Benutzung verbrauche ich von 8 Uhr morgens bis 8 Uhr abends 80 - 90%.

Bei intensivem Gaming ist nach ca. 3h Schluss.

Im Ultra Energie Sparmodus komme ich mit einer Ladung bei Anwendungen wie WhatsApp, Memo und Anrufen 1,5 Tage hin.

Über Nacht verliert das Gerät mit WLAN 4 - 5% und ohne 2 - 3%.

— geändert am 10.02.2016, 00:02:14

Ist es kein iPhone... Ist es ein Android !!!

Samsung Galaxy S7 edge ; SM-G935F ; Android 7.0
Samsung Gear S2 classic
Samsung Galaxy Note 7 ; SM-N930F ; Android 6.0.1 ; R.I.P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

10.02.2016, 20:30:28 via App

Hi Rick, vielen Dank für die vielen Bilder und die genaue erklärung zwecks dem Akku.
Ich werde mich jetzt noch weiter informieren. Denn eigentlich bin ich kein Freund von nicht erweiterbaren Speicher. Und nicht austauschbarer Akku. Obwohl mir der Speicher mehr sorgen macht. aber mit 64 GB sollte man zurrecht kommen.
Ansonsten gibt es ja noch Kabel mit USB Sticks 😊

Antworten

Empfohlene Artikel