APIT App - Extrem Langgezogene Darstellung von Posts

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Jonathan K.
  • Forum-Beiträge: 445

09.02.2016, 19:44:25 via Website

Hallo,
Seit ich bei meinem Zuk Z1 von CyanogenMod 12 auf Cm13 geupdated habe habe ich in der App den Fehler, dass die posts, egal in welche Thread, extrem langgezogen erscheinen und nur aus einer leeren Fläche bestehen. Ich kann 5min nach unten scrollen und es sieht immer noch genauso leer aus wie im angehängten Screenshot. :(image

Ps. In diesem Fall hätte ich gerne die Lösung und nicht wie in meiner Signatur das Problem zurück ;)

— geändert am 04.04.2019, 16:04:21 durch Moderator

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

09.02.2016, 19:47:43 via App

Hallo Jonathan!
Hast du einen Link parat?

— geändert am 09.02.2016, 19:47:51

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Jonathan K.
  • Forum-Beiträge: 445

09.02.2016, 19:49:26 via App

Zu einem Thread ? Wie gesagt passiert in jedem… Ein bis zwei Posts sind normal und dann kommt das. :(

— geändert am 09.02.2016, 19:50:07

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

09.02.2016, 19:51:19 via App

Hast recht ;)
Passiert wenn man mehrere Sachen parallel macht :O
Hast du die App mal zurückgesetzt und den Cache gelöscht?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Jonathan K.
  • Forum-Beiträge: 445

09.02.2016, 19:52:45 via Website

Ja vergessen zu erwähnen… Cache ist gelöscht , Daten hab ich gelöscht und die App neu installiert hab ich auch :(

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

Andy N.

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

09.02.2016, 19:55:27 via App

Scheint wohl an CM13 zu liegen. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem. So kann ich erstmal nicht mehr tun..

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Jonathan K.

Antworten
Jonathan K.
  • Forum-Beiträge: 445

09.02.2016, 19:59:10 via Website

Ok trotzdem danke :D
Vielleicht beim nächsten Update von Cm ;)
Oder ihr Updatet mal die App (devil) Material Design wäre nice oder eine Bild Upload Funktion (music)

Edith: So Cm update hatts gelöst. Woran es lag? Keine Ahnung.

Edith 2 : Ahhhhhhhhh jetzt ist es wieder da

— geändert am 09.02.2016, 20:13:37

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

Antworten
Jonathan K.
  • Forum-Beiträge: 445

15.03.2016, 10:07:17 via App

So da es jetzt endgültig weg zu sein schien setzte ich hier mal auf beantwortet… :D

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

Pascal P.

Antworten