[OnePlus2] TWRP 3.0.0-0 (Multilanguage)

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14.842

09.02.2016, 18:15:40 via Website

Hallo OP2 Freunde,

ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass es nun TWRP in der Version 3.0.0-0 für unser OP2 gibt. TWRP wurde optisch überarbeitet und man kann es nun auch auf Deutsch einstellen.

-> DOWNLOAD <-

... zu flashen natürlich per Fastboot oder Apps wie Flashify/TWRP-Manager,etc.


Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Ludy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.842

22.06.2016, 13:21:44 via Website

Wenn ich die neuste TWRP-Version (twrp-3.0.2-1-oneplus2) geflasht habe kann ich dort nicht mehr hinein booten. Es bleibt beim OnePlus-Powered-by-Android-Screen. Egal ob per Tastenkombination, Neustartmenü oder ADB-Shell. Habe nun wieder die vorherige Version (twrp-3.0.2-0-oneplus2) geflasht. Diese funktioniert ohne Probleme.

EDIT: Problem gelöst. Man muss zuerst das neue Radio von Oxygen OS 3 (Android MM) flashen (https://www.androidfilehost.com/?fid=24591020540821656), danach kann man im mitinstalliertem Hybrid TWRP das normale neue TWRP flashen (install image option in der install Sektion).

So long... ;)

— geändert am 22.06.2016, 14:08:22

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel