Suche simple Notizen App

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

09.02.2016, 17:36:22 via Website

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer ganz einfachen, übersichtlichen Notizen App.

Auf meinem alten HTC one S gab es eine vorinstallierte App. Die war super. Beim neuen HTC 626 hat's die nicht und ich finde nirgends etwas ähnliches.

Die Notizen müssen weder synchronisiert werden können, noch online gespeichert oder so. Wichtig ist mir allein, dass ich sie formatieren kann. Also z.B. Fettschrift, kursiv, 2-3 Schriftfarben, 2-3 farbige Markierungen. Wie eben bei der HTC one S App.

Ich hoffe, jemand hat einen guten Tipp für mich...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.165

09.02.2016, 20:46:56 via Website

Unsinn. Du kannst weder die Farbe der Schrift noch die Art ändern. Und auch nichts farbig markieren. Höchstens die komplette Notizenkarte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 605

09.02.2016, 23:27:02 via App

EverNote kann das.

Du schreibst, es kann auch eine simple App sein, dass ist EverNote nicht, aber Du musst ja nicht alle Funktionen nutzen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.02.2016, 20:24:07 via Website

Ok. Hab EverNote noch nicht getestet...

Aber gibt es noch andere Apps?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.165

15.04.2017, 16:40:11 via Website

@Gustav
Hast du überhaupt gelesen, was der TE sucht oder einfach mal drauflos geplappert, damit was geschrieben ist?
Ich hab es oben schon geschrieben, Google Notizen kann genau das nicht.

Antworten

Empfohlene Artikel